Kvitfjell - Abfahrt

Nach unten

Kvitfjell - Abfahrt

Beitrag von *RoCk_StAr* am Sa März 01, 2008 8:47 pm

Miller mit "Spaß" zum Kvitfjell-Triumph




Bode Miller feiert in Kvitfjell seinen bereits 6. Saisonsieg

Kvitfjell - Bode Miller legte einen weiteren Baustein zum zweiten Gesamtsieg im Ski-Weltcup.
24 Stunden nach Platz zwei gewann der US-Amerikaner am Samstag die zweite Kvitfjell-Abfahrt.
Benni Raich blieb hingegen erneut punktlos und fiel damit sogar hinter dem Schweizer Didier Cuche auf Platz drei der Gesamtwertung zurück. Auf Miller hat Raich vor dem Super-G am Sonntag bereits 225 Punkte Rückstand.

Zweiter "Nuller" für Raich

Dabei war Raich nach der völlig verpatzten Vortags-Fahrt auf Platz 37, die auf ein Skischuh-Experiment zurückzuführen war, wieder in den gewohnten Schuhen und prompt deutlich besser unterwegs.
Dann fuhr er aber an einem Tor vorbei. "Das ist natürlich enttäuschend", bedauerte der seit Donnerstag 30-jährige Tiroler, der nun am Sonntag schon mit dem Rücken an der Wand steht.
Denn mit einem weiterer "Nuller" im dritten und letzten Speed-Rennen in Norwegen würden Raichs Chancen auf die große Kristallkugel wohl endgültig dahin sein.
Aber für den Pitztaler läuft es im Super-G so viel besser, dass er dort sogar noch kleine Chance auf die Kugel hat.
avatar
*RoCk_StAr*
Admin

Anzahl der Beiträge : 2007
Alter : 27
Ort : GöLleRsdoRf CiTy - dii MetRopoLe
Anmeldedatum : 27.10.07

Blatt der Person
Beziehungsstatus: solo
Beruf: HAS

Benutzerprofil anzeigen http://www.mupfl.me-on.net

Nach oben Nach unten

Re: Kvitfjell - Abfahrt

Beitrag von *RoCk_StAr* am So März 02, 2008 12:44 am









avatar
*RoCk_StAr*
Admin

Anzahl der Beiträge : 2007
Alter : 27
Ort : GöLleRsdoRf CiTy - dii MetRopoLe
Anmeldedatum : 27.10.07

Blatt der Person
Beziehungsstatus: solo
Beruf: HAS

Benutzerprofil anzeigen http://www.mupfl.me-on.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten