Maier setzt Karriere fort

Nach unten

Maier setzt Karriere fort

Beitrag von *RoCk_StAr* am Do März 13, 2008 12:50 pm


Maier-Fans dürfen sich freuen - der Flachauer fährt weiter

Was sich die letzten Wochen abzeichnete, ist nun offiziell: Hermann Maier setzt seine Karriere fort.
"Ich sehe keinen Grund, jetzt aufzuhören. Es macht mir nach wie vor Spaß", so der 35-Jährige in einem Ö3-Interview.
Als Ziele nennt Maier die WM 2009 in Val d'Isere und auch Olympia 2010 in Vancouver.
"Speziell die WM-Abfahrt in Val d'Isere ist eine Herausforderung. Da bin ich sehr gut zurecht gekommen. Whistler muss man schauen - die Abfahrt hat aber gut ausgesehen."


_______________



Er kanns wohl nicht lassen...
Herr, verschone uns!
avatar
*RoCk_StAr*
Admin

Anzahl der Beiträge : 2007
Alter : 27
Ort : GöLleRsdoRf CiTy - dii MetRopoLe
Anmeldedatum : 27.10.07

Blatt der Person
Beziehungsstatus: solo
Beruf: HAS

Benutzerprofil anzeigen http://www.mupfl.me-on.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten